Juni 2009

Ein Tag am See

Aufbruch zum Reviergang

Nach einem langen Spaziergang kommen wir an einen See

Erst einmal einen Schluck genießen erst einmal eine große Runde schwimmen
Erst einmal einen Schluck genießen ...und eine große Runde schwimmen
und nun hat Sissi auch noch ein Stöckchen gefunden!
Das ist ein Spaß!
und nun hat Sissi auch noch ein Stöckchen gefunden!
Das ist ein Spaß!
während Amanda …… und Ilka gespannt zu sehen
während Amanda … ...und Ilka gespannt zusehen
und dann wird gespielt (vorne Amanda, dahinter Arthus)
und dann wird gespielt (vorne Amanda, dahinter Arthus)
hier im Wasser (Arthus) und natürlich gebadet (Arthus)
hier im Wasser (Arthus)... und natürlich gebadet (Arthus)
auch buddeln konnte man ganz toll!!
auch buddeln konnte man ganz toll!!
Während unsere Ilka allen in Ruhe zu sah. waren Arthus (hinten) und Amanda voll beschäftigt
Während unsere Ilka allen in Ruhe zu sah. waren Arthus (hinten) und Amanda voll beschäftigt
Amanda Es gab ja auch so viel zu sehen und zu staunen
Amanda Es gab ja auch so viel zu sehen und zu staunen
(Amanda)
auch für Arthus! unser Arthus, glücklich und zufrieden!
auch für Arthus! unser Arthus, glücklich und zufrieden!
unsere Amanda, auch glücklich und zufrieden! unsere Ilka liebt es da schon sehr viel gemütlicher. Am liebsten würde sie hier mit auf der Bank liegen.

unsere Amanda, auch glücklich und zufrieden!

Die beiden Geschwister mögen sich sehr und da beide das gleiche Temperament haben, springt das Spielen natürlich besonders viel Spaß!
Unsere Ilka liebt es da schon sehr viel gemütlicher. Am liebsten würde sie hier mit auf der Bank liegen.