November 2008

Blixa's erster Pokal

Unsere Blixa vom Winderatter See
(Mutter Ilka von Kummholz, Vater Engels Juri)
ist schönster Hund in Wermelskirchen, Richterin: Frau Feller in der Baby-Klasse geworden.

Sie hat eine eigene Homepage unter www.dackelparade.de

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, Familie Hahn.
Wir sind stolz und freuen uns mit.



Wir haben Post von unserem kleinen Baron!

Baron lebt jetzt in Steinfurt und hat als Untertanen eine sehr liebe Familie und eine Kurzhaardackeldame.

Hier der Bericht:
Baron wiegt inzwischen 7,2 kg und ist damit schon ein stattlicher Rüde. Nach wie vor ist er ein ganz lieber, ausgeglichener Hund. Baron zeigt keinerlei Angst vor fremden Hunden ob groß oder klein, ist allen Menschen gegenüber freundlich. Bei allen Spaziergängen wird ausgiebig beobachtet oder gelauscht, selbst Pferde werden begutachtet. Und das in aller RUHE!! Er lebt richtig mit und ist immer fröhlich. Wenn dann mal ein neuer Weg gegangen wird, setzt er sich zunächst um uns deutlich zu machen, dass ist nicht der richtige Weg, es geht doch dort lang, oder?. Es macht viel Freude, zu sehen, wie er sich immer mehr einlebt und immer mehr ein schöner großer Rüde wird.

Bilder haben wir auch bekommen.
Kauen ist für Baron vom Winderatter See das Wichtigste! Damit ich noch mehr Zähne wechseln kann.
Kauen ist das Wichtigste             ... Damit ich  noch mehr Zähne wechseln kann.
Hier ist deutlich zu sehen, wo meine Zähne rausgefallen sind! Aber bald sind meine neuen Zähne da!
Hier ist deutlich zu sehen, wo meine Zähne rausgefallen sind! Aber bald sind meine neuen Zähne da!


Vielen Dank, liebe Familie Zellerhoff für den schönen Bericht und die Bilder!