Mai 2008

Unser Anton aus Erfurt war zu Besuch!

Die Schnäuzchen werden geleckt
Seine Schwester Amanda (vorne) war außer Rand und Band vor Freude. Die Schnäuzchen wurden geleckt.

es wurde getobt... echte „Geschwisterliebe“!
Es wurde getobt … und gemeinsam ein Schluck genommen! Die Beiden waren unzertrennlich
 … eben echte „Geschwisterliebe“!
Mama Sissi (ganz rechts) hatte ihre Kinder Anton (Mitte) und Amanda (linke) wie immer im Griff.
Mama Sissi (ganz rechts) hatte ihre Kinder
Anton (Mitte) und Amanda (links) wie immer alles im Griff.

Aber Mama Sissi zeigte den Beiden auch wie gearbeitet wird. Unsere Holzterrasse diente zur Unterweisung in der Bauarbeit … … so geht meine Kinderchen
Aber Mama Sissi zeigte den beiden auch wie gearbeitet wird.
Unsere Holzterrasse diente zur Unterweisung in der Bauarbeit …
… so geht meine Kinderchen
… und suchen wir das Großwiesel!
… und suchen wir das Großwiesel!
Leider gingen die Tage mit Anton viel zu schnell vorbei, komm bald einmal wieder!


Ilka wird Mutter

der Bauch wächst

der Bauch wächst

...heute ist der 39. Tag

...heute ist der 39. Tag. Mitte Juni kommen meine Welpen

aber nach Mäusen kann ich immer noch suchen

aber nach Mäusen kann ich immer noch suchen

unsere Dackeldamen beim Sonnenbad

unsere Dackeldamen beim Sonnenbad